Cold Water Grill Challenge

Der SC Rohrenfels nahm an der aktuell kursierenden Cold Water Grill Challenge teil. Nominiert vom Gartenbau Rohrenfels, war es am Samstag, den 10.02.2018 soweit und insgesamt 13 Personen aus der Vorstandschaft, den Herrenmannschaften, der Damenmannschaft und der AH stiegen bei Temperaturen um den Gefrierpunkt in den Bach neben dem Sportgelände.

Trotz der kühlen Außentemperatur und des eisigen Wassers war die Stimmung beim Grillen gut. Anschließend wurde sich in der Sauna im Sportheim wieder aufgewärmt.

Die Spende des SC Rohrenfels' geht an den Kindergarten St. Elisabeth in Rohrenfels. Vom SCR wurde für die Challenge der SV Wagenhofen und den Pfarrgemeinderat mit Kirchenchor Rohrenfels. Der SCR wartet gespannt auf die Videos der beiden Nominierten.

Hier gibt es das Video des SCR zum ansehen: