Ein weiterer Titel für den Rohrenfelser Nachwuchs

Auch die Rohrenfelser F2-Junioren konnten nach einer erfolgreichen Rückrunde den ersten Platz belegen. Nach sechs Siegen und einem Unentschieden war ihnen der Platz an der Sonne nicht mehr zu nehmen. Auch hier entschied erst das letzte Pflichtspiel gegen die TSG Untermaxfeld den Meistertitel. Nachdem die Mösler bereits mit 3:1 führten bedeuteten die beiden Tore von Raman und Erkan in den Schlussminuten doch noch das Unentschieden, das zum ersten Platz reichte. Mit den beiden Wagenhofenern Kilian Linzi und Philipp Neff hatten die Rohrenfelser auch eine gute Verstärkung erhalten, so dass dieser großartige Erfolg zustande kam.

Auf unserem Bild freuen sich über den Meistertitel:
stehend: Lubi Yolov, Erkan Ajrulai, Philipp Neff, Trainer Hans Lenk, Kilian Linzi, Bilal Amini
liegend: Raman Mohamed, Torwart Raphael Brandner, Yaser Ekbali